• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Notesanbindung/seit drei Tagen keine SMS

1111vogo

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,


Seit 5 Monaten habe ich mein aus Usa mitgebrachtes iphone ganz passabel am laufen.
Der Abgleich im Büro mit unserem Lotus Notes Kalender haben meine Kollegen auch irgendwie hinbekommen.
Plötzlich ging alles durcheinander:

Termine die ich eingetragen direkt eingetragen hatte, waren ok, Termine die meine Kollegin
eingetragen hatte verschoben sich bei jedem synchronisieren um eine Stunde nach hinten. (Also, was am Dienstag um 7.30 begann landete am Freitag 10.30 Uhr). Des weiteren hat er alle Termine pro synchro dupliziert.

Man(n) hat versucht neue Software aufzuspielen, ging nicht, weil aus USA mitgebracht. Inzwischen habe ich alle Daten wieder drauf, meine Assistentin hackt die Termine einmal in Iphone dann ins Notes und umgekehrt. Zu dem erkennt er mein Netz zuhause nicht und ich kann keine sms mehr schreiben, empfangen ja.

Sehr unbefriedigend.

Was meint Ihr was kann ich machen, oder muss ich zu Telekom trotten (letzter Ausweg) und tatsächlich ein 3G kaufen, habe ich dann Frieden mit Lotus Notes.
Es ging ja mal alles irgendwie.

Danke für Eure mithilfe.

Gruss VOGO
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auch wenn ich der gegner von deiner added sim loesung bin,da die mitverantwortlich fuer den groessten teil aller iPhone probleme sind aber trotzdem hat es nichts damit zu tun das du das geraet nicht aktualisieren kannst weil es aus den USA kommt sondern schlicht wegen der added sim card ....

zu lotus notes wuerde ich empfehlen das du dir mal folgendes ansiehst - http://www.iphone-daily.de/webapps/artikel/d/lotus-notes-auf-dem-iphone.html

das sollte deine probleme unter umstaenden loesen da dies eine von IBM gaenzlich ueberarbeitete variante ist
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das 2g liesse sich ja eigentlich (zuverlässiger und ohne folgeprobleme) via software (pwnage) unlocken ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ui muss gerade zygeben das ich das mit den 5 monaten uebersehen habe und es unter umstaenden gar keine added sim ist