1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Notesanbindung/seit drei Tagen keine SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 1111vogo, 19.10.08.

  1. 1111vogo

    1111vogo Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag,


    Seit 5 Monaten habe ich mein aus Usa mitgebrachtes iphone ganz passabel am laufen.
    Der Abgleich im Büro mit unserem Lotus Notes Kalender haben meine Kollegen auch irgendwie hinbekommen.
    Plötzlich ging alles durcheinander:

    Termine die ich eingetragen direkt eingetragen hatte, waren ok, Termine die meine Kollegin
    eingetragen hatte verschoben sich bei jedem synchronisieren um eine Stunde nach hinten. (Also, was am Dienstag um 7.30 begann landete am Freitag 10.30 Uhr). Des weiteren hat er alle Termine pro synchro dupliziert.

    Man(n) hat versucht neue Software aufzuspielen, ging nicht, weil aus USA mitgebracht. Inzwischen habe ich alle Daten wieder drauf, meine Assistentin hackt die Termine einmal in Iphone dann ins Notes und umgekehrt. Zu dem erkennt er mein Netz zuhause nicht und ich kann keine sms mehr schreiben, empfangen ja.

    Sehr unbefriedigend.

    Was meint Ihr was kann ich machen, oder muss ich zu Telekom trotten (letzter Ausweg) und tatsächlich ein 3G kaufen, habe ich dann Frieden mit Lotus Notes.
    Es ging ja mal alles irgendwie.

    Danke für Eure mithilfe.

    Gruss VOGO
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auch wenn ich der gegner von deiner added sim loesung bin,da die mitverantwortlich fuer den groessten teil aller iPhone probleme sind aber trotzdem hat es nichts damit zu tun das du das geraet nicht aktualisieren kannst weil es aus den USA kommt sondern schlicht wegen der added sim card ....

    zu lotus notes wuerde ich empfehlen das du dir mal folgendes ansiehst - http://www.iphone-daily.de/webapps/artikel/d/lotus-notes-auf-dem-iphone.html

    das sollte deine probleme unter umstaenden loesen da dies eine von IBM gaenzlich ueberarbeitete variante ist
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das 2g liesse sich ja eigentlich (zuverlässiger und ohne folgeprobleme) via software (pwnage) unlocken ...
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ui muss gerade zygeben das ich das mit den 5 monaten uebersehen habe und es unter umstaenden gar keine added sim ist
     

Diese Seite empfehlen