1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine neuen MacBooks im Refurbished store?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von grossmutti, 31.12.08.

  1. grossmutti

    grossmutti Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich war heute mal auf der Pirsch nach einem refurbished MacBook (neueste Generation, silber) auf den entsprechenden deutschen, englischen und amerikanischen Apple-Seiten, habe aber nirgendwo eins gefunden. Es gab lediglich weiße MBs, Air, iMacs und alte MB Pros. Woran kann das liegen? Werden die neuen silbernen MacBooks einfach nicht mehr aufgrund von Mängeln zurückgeschickt oder bin ich doch zu langsam?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Eher das Zweite :)
     

Diese Seite empfehlen