• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine neuen apps mehr???

ananth

Gast
nicht mehr als 64 bzw. 84 apps installierbar???

hallo, irgendwie werden keine neuen apps mehr angezeigt, nachdem ich diese installiere. es gehen nur 5 apps seiten, also 5 punkte, jede weiter installierten programme werden nicht im summerboard angezeigt. gibt es zufällig eine beschränkung der anzahl aller programme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Das mag schon sein. Aber vielleicht solltest du überlegen, was du mit 84 (oder 64) Programmen willst bzw. ob du nicht einfach welche wieder deinstallierst.


MfG Xardas
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Wahnsinn. So viele Programme...
Du wärst der richtige um eine schöne Liste mit den Programmen zu schreiben und den zugehörigen Sources... echt mühsam brauchbare Programme zu bekommen!
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Viel von den Apps is auch schrott... da gibts programme, das sind nur bilder... echt... 64 apps???
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Tino 007:
Wenn ich deine drei Fragezeichen richtig deute, fragst du dich, wie man auf die 64 bzw. 84 Programme kommt.

Naja, 5 Tabs, und 4 Stück im "Dock" (ja, es können auch mehr als 4 sein, habe ich hier nicht beachtet).

Und dann kann man im Summerboard meines Wissens nach auch einstellen, dass die letzte Reihe (vor dem "Dock") leer bleibt. Also entweder 16 oder 12 Apps pro Bildschirmtab, macht dann also 80 oder 60 Apps, plus die vier aus dem "Dock". Somit 84 oder 64.


MfG Xardas


... der gerade mal anderthalb Tabs füllen konnte, und dann noch nicht mal alle Apps benötigt hat
 

ananth

Gast
hmn, ja, 64 apps sind es, hab jetzt auch einige wieder deinstalliert, aber jetzt wieder neue hinzugefügt. ich kann ja mal screenshots machen, aber bitte net sauer sein, eigentlich hatte ich nie so viel von apple gehalten, mit meinem iphone bin ich zufrieden, und mit vista übrigens auch, daher das vista wallpaper...

ich mach mal eben schnell die screenshots und füg die dann nachträglich hinzu.
 

Anhänge

  • snap_191243.jpg
    snap_191243.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 206
  • snap_191255.jpg
    snap_191255.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 184
  • snap_191309.jpg
    snap_191309.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 186
  • snap_191321.jpg
    snap_191321.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 186
  • snap_191336.jpg
    snap_191336.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

7eleven

Gast
Scheinbar installierst du jeden Mist, aber von XLaunch hast du noch nichts gehört. *ZONK*
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Tja, also am einfachsten gewinnst du nun Platz, indem du die Darstellung auf 4 Icon-Zeilen pro Bildschirmseite umstellst. Also nochmal 20 Apps. Und außerdem passen bis zu 6 Apps ins Dock, hier lässt sich also auch noch was machen. Ansonsten überlege dir aber lieber, welche Apps du löschst ;)


MfG Xardas
 

ananth

Gast
ja, ansonsten kann man auch apps unsichtbar schalten, also solche, die man nicht so häufig benutzt wie SSH oder so, oder Aktien, ansonsten kann man noch welche löschen.
Meinen Dock find ich so ganz schön, das ist ne fertige Bilddatei unten, also das gespiegelte, somit wäre es nur mehr aufwand das für 6 apps selbst zu erstellen. 4 zeilen pro seite sieht aiuch überhaupt nicht schön aus, ich sollte lieber sachen löschen oder invis schalten, sollte am einfachsten und "schönsten" sein.

MfG Ananth
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
nur zeigts mir das im installer nicht an... :( oder wo findet man das?