1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine neuen apps mehr???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ananth, 27.12.07.

  1. ananth

    ananth Gast

    nicht mehr als 64 bzw. 84 apps installierbar???

    hallo, irgendwie werden keine neuen apps mehr angezeigt, nachdem ich diese installiere. es gehen nur 5 apps seiten, also 5 punkte, jede weiter installierten programme werden nicht im summerboard angezeigt. gibt es zufällig eine beschränkung der anzahl aller programme?
     
    #1 ananth, 27.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.07
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Das mag schon sein. Aber vielleicht solltest du überlegen, was du mit 84 (oder 64) Programmen willst bzw. ob du nicht einfach welche wieder deinstallierst.


    MfG Xardas
     
  3. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Wahnsinn. So viele Programme...
    Du wärst der richtige um eine schöne Liste mit den Programmen zu schreiben und den zugehörigen Sources... echt mühsam brauchbare Programme zu bekommen!
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Viel von den Apps is auch schrott... da gibts programme, das sind nur bilder... echt... 64 apps???
     
  5. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Tino 007:
    Wenn ich deine drei Fragezeichen richtig deute, fragst du dich, wie man auf die 64 bzw. 84 Programme kommt.

    Naja, 5 Tabs, und 4 Stück im "Dock" (ja, es können auch mehr als 4 sein, habe ich hier nicht beachtet).

    Und dann kann man im Summerboard meines Wissens nach auch einstellen, dass die letzte Reihe (vor dem "Dock") leer bleibt. Also entweder 16 oder 12 Apps pro Bildschirmtab, macht dann also 80 oder 60 Apps, plus die vier aus dem "Dock". Somit 84 oder 64.


    MfG Xardas


    ... der gerade mal anderthalb Tabs füllen konnte, und dann noch nicht mal alle Apps benötigt hat
     
  6. ananth

    ananth Gast

    hmn, ja, 64 apps sind es, hab jetzt auch einige wieder deinstalliert, aber jetzt wieder neue hinzugefügt. ich kann ja mal screenshots machen, aber bitte net sauer sein, eigentlich hatte ich nie so viel von apple gehalten, mit meinem iphone bin ich zufrieden, und mit vista übrigens auch, daher das vista wallpaper...

    ich mach mal eben schnell die screenshots und füg die dann nachträglich hinzu.
     

    Anhänge:

    #6 ananth, 29.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.07
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Scheinbar installierst du jeden Mist, aber von XLaunch hast du noch nichts gehört. *ZONK*
     
  8. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Tja, also am einfachsten gewinnst du nun Platz, indem du die Darstellung auf 4 Icon-Zeilen pro Bildschirmseite umstellst. Also nochmal 20 Apps. Und außerdem passen bis zu 6 Apps ins Dock, hier lässt sich also auch noch was machen. Ansonsten überlege dir aber lieber, welche Apps du löschst ;)


    MfG Xardas
     
  9. ananth

    ananth Gast

    ja, ansonsten kann man auch apps unsichtbar schalten, also solche, die man nicht so häufig benutzt wie SSH oder so, oder Aktien, ansonsten kann man noch welche löschen.
    Meinen Dock find ich so ganz schön, das ist ne fertige Bilddatei unten, also das gespiegelte, somit wäre es nur mehr aufwand das für 6 apps selbst zu erstellen. 4 zeilen pro seite sieht aiuch überhaupt nicht schön aus, ich sollte lieber sachen löschen oder invis schalten, sollte am einfachsten und "schönsten" sein.

    MfG Ananth
     
  10. ananth

    ananth Gast

  11. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    nur zeigts mir das im installer nicht an... :( oder wo findet man das?
     

Diese Seite empfehlen