• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine neuen Apple-Produkte vor Weihnachten

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schaaade.
Aber macht nichts, denn dann hab ich im Januar mehr Kohle für noch mehr Mac in der Tasche ;).
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
naja ich würd sagen so wie mans von apple kennt machen die es jetzt um dann doch mit nem überraschungseffekt punkten zu können.

Keiner erwartet es -> keine Gerüchte -> dann doch neuvorstellung :p wäre doch typisch
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
wozu macht Apfeltalk die Apfelshow ? Einfach bissle Haare weg, schwarzen Pullover, weniger Essen und ne komische Brille und schon haben wir Jobs in der Apfelshow ;)

na dann will ich aber der type aus der im a mac werbung sein^^

*hust* Hallo ich bin ein MAC, bla bla mich gibts jetzt noch leistungsstärker bla bla ich koste doppelt soviel, aber dafür kostet mein Ram jetzt 1,9% weniger xD
 

me7eorseven

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
47
So ein Sch**ß. Ich hab mich schon so auf den 10.11. gefreut um endlich vom Macmini auf iMac zu wechseln.

Aber eigentartig ist es schon das Apple ausplaudert, das dieses Jahr nix mehr kommen soll...

Vielleicht steht jetzt auf den Terminplanern von Apple nicht mehr "..sich neue Gerüchte ausdenken" sondern "... Gerüchteküche abkühlen und dann TROTZDEM mit was Neuem aufschlagen" ... who knows....
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schade... war aber klar, die haben schon genug neue Produkte dieses Jahr herausgebracht:)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wegen glossy warscheinlich wobei ich glossy mag vorallem bei desktop rechnern bietet halt eine bessere Quallität muss man zu hause halt so hinstellen das es nicht mit dem Display zum Fenster steht. Mein Schreibtisch steht genau vor einem fenster so sitze ich am iMac kann nach draußen gucken und das Glossy spiegelt nicht...
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
[preview]Wie Apple-Sprecher Bill Evans gegenüber dem renommierten amerikanischen Magazin Macworld bestätigte, wird es vor Weihnachten keine neuen Produkte geben: „Unsere Produktpalette für die Feiertage ist fest‟. Somit dürfte klar sein, dass die heiß gehandelten Gerüchte rund um einen neuen iMac sowie einen neuen Mac mini frühestens zur MacWorld im Januar 2009 in Erfüllung gehen könnten - bis dahin werden Freunde der spannenden Neuvorstellungen ohne Keynotes und Überraschungen auskommen müssen.[/preview]

Herzlichen Dank an Jim!

Uff ! endlich ne pause- lasst uns über wesentliches mit freunden reden, geld für den nächsten Mac verdienen.......... und ja, Leben !

also, bis ins nächste jahr !
dariva

Ps: und bitte kauft kein update von Adobe CS4 (6monate lang), vielleicht wirds dann der restderweldpreis besser.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Oder sie wollen es einfach nur spannend machen, damit es diesmal nicht so viel Geruchtelei gibt.

Na ja, eher unwarscheinlich, aber ich sag ja immer.
Think different.

Grüße
LJ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Dann wird im Januar wohl gleich der Mini rankommen.
Aber mich stört dieser Entschluss nicht, ich habe ja eh kein Geld für neue Macs. :p
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
zeimlich schade . hab ich mir fast gedacht ...
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Das nächste Highlight, nach den etwas enttäuschenden MacBooks, ist definitiv Snow Leopard und iLife 09! Da würde mich gern hypen lassen.

Eventuell: • Ein neues iPhone – Aber bitte mit Alu-Rücken.
• Neues für MobileMe
• Ein kleines MacTablet als Erneuerung im PortFolio:

mac_tablet_2.jpg
 

Anhänge

  • AppleMessagePad.jpg
    AppleMessagePad.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 185