1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine musikwiedergabe via airport express (stereoanlage) mit dem neuen front row...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meXtempter, 23.11.07.

  1. meXtempter

    meXtempter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.04
    Beiträge:
    146
    hallo, ist meine beobachtung, das iTunes Inhalte (Ton) nicht mehr über die Airport-Express Station wiedergegeben werden können sondern nur noch über die internen bzw. direkt an den rechner angeschlossenen lautsprecher wenn die Musik über FrontRow abgespielt wird, korrekt? oder gibt es da eine einstellung welche ich bisher nicht gefunden haben?
     
  2. denroe

    denroe Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    12
    .... genau diese Frage plagt mich zur Zeit auch. Bin seit gestern Besitzer eines MacMini, den ich freudestrahlend an den neuen Fernseher angeschlossen habe, um unter anderem mit Frontrow schön einfach die iTunes verwaltete Musik ansteuern zu können und jetzt kommt gar nichts an Sound an den Airport Express Basisstationen an.
    Kann hier evtl. jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen