• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Musik mehr im iPod nach Jailbreak

PizzaTonno

Erdapfel
Registriert
17.08.10
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
Falls das Thema hier nicht passt, bitte entsprechend verschieben, danke.

Mein 3GS hat vor kurzem von einem Freund einen Jailbreak bekommen, seitdem ist im iPod keine Musik mehr. Es wird lediglich "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." angezeigt. Das komische daran ist aber, dass im iTunes am PC der entsprechende Anteil des Speicherplatzes als belegt (mit Audio) angezeigt wird.

Mehrfaches neu-synchronisieren brachte auch nichts, iTunes ist die aktuellste Version. Der Jailbreaker hat sich das ganze angeschaut und war auch recht ratlos, sein Tipp war Google zu befragen. Nachdem das nichts (bzw. nichts für mich verständliches) gebracht hat, hoffe ich auf euch.

Wenn ihr irgendwelche Tipps habt: Bitte für mich als Laien verständlich schreiben/Step-by-Step-Anleitung.

Ich weiß nach einigem interessiertem mitlesen hier, dass immer alle möglichst viel Informationen wollen, also versuch ichs einfach mal:
iOS 4.2.1 auf 3GS von der Telekom, Jailbreak mit Cydia... keine Ahnung was sonst noch hilfreich sein könnte bzw wo ich es finde.

Schönen Sonntag abend noch und Danke im Voraus!
 

crooks

Granny Smith
Registriert
11.04.09
Beiträge
12
Das war bei mir auch!
schliess mal das Iphone an Itunes an und starte ein Song direkt vom Iphone.Dann sollten sie wieder da sein ;)