• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Keine Musik mehr im iPod nach Jailbreak

PizzaTonno

Erdapfel
Registriert
17.08.10
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
Falls das Thema hier nicht passt, bitte entsprechend verschieben, danke.

Mein 3GS hat vor kurzem von einem Freund einen Jailbreak bekommen, seitdem ist im iPod keine Musik mehr. Es wird lediglich "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." angezeigt. Das komische daran ist aber, dass im iTunes am PC der entsprechende Anteil des Speicherplatzes als belegt (mit Audio) angezeigt wird.

Mehrfaches neu-synchronisieren brachte auch nichts, iTunes ist die aktuellste Version. Der Jailbreaker hat sich das ganze angeschaut und war auch recht ratlos, sein Tipp war Google zu befragen. Nachdem das nichts (bzw. nichts für mich verständliches) gebracht hat, hoffe ich auf euch.

Wenn ihr irgendwelche Tipps habt: Bitte für mich als Laien verständlich schreiben/Step-by-Step-Anleitung.

Ich weiß nach einigem interessiertem mitlesen hier, dass immer alle möglichst viel Informationen wollen, also versuch ichs einfach mal:
iOS 4.2.1 auf 3GS von der Telekom, Jailbreak mit Cydia... keine Ahnung was sonst noch hilfreich sein könnte bzw wo ich es finde.

Schönen Sonntag abend noch und Danke im Voraus!
 
Das war bei mir auch!
schliess mal das Iphone an Itunes an und starte ein Song direkt vom Iphone.Dann sollten sie wieder da sein ;)