Keine Mp3's von Mediathek zu I-Phone übertragbar

feinstaub

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
2
Hallo Äpfel,

habe mir nach langer Überlegung das I-Phone 3G 16GB zugelegt. Besitze bereits den I-Pod nano (Umgang mit I-Tunes also längstens vertraut).

Leider kann ich keine MP3's von der I-Tunes Mediathek auf mein IPhone übertragen. :( Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Was mach ich falsch? Wer kann mir helfen?

MfG.

Feinstaub
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo erstmal und herzlich Willkommen im Apfeltalk-Forum,

zwar sagt deine Beschreibung nicht viel aus, aber ich denke mal, dass du deine Musik manuell verwalten möchtest ?!? Dazu einfach iPhone anschließen und iTunes starten. Dort dann wieder das iPhone auswählen und das Häkchen bei "Musik und Videos manuell verwalten" anklicken. Dann nochmal auf "Anwenden" und es kann losgehen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in der übersicht „musik und videos manuell verwalten“ aktivieren …
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo,

das hatte ich auch. habe das so gelöst. neue playlist in itunes erstellt und dort alles hinzugefügt, was ich im iphone haben will. nun in den einstellungen für die synchronisierung bei musik den hacken bei "ausgewählte ordner" setzen und die playlisten auswählen, die aufs iphone sollen. und fertig. dann synchronisieren.

das funktioniert auch mit videos, die man von youtube geladen hat.

mfg
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

feinstaub

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
2
Es funktioniert, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.