1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Monats anzeige mehr seit 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RapsteR, 20.06.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    seit ich gestern auf 3.0 bei meinem iPod Touch 1G geupdatet hab , zeigt er mir den Monat in dem Kalendersymbol nicht mehr an. einer das selbe Problem oder ne Ahnung woran das liegen könnte?
    und ne weiter kurze frage ab 3.0 soll doch die Batterie auch als Prozentzahl angezeigt werden, wenn ja warum nicht bei mir? oder muss ich da was bestimmtes umschalten?

    liebe Grüße
    Sönke
     

Diese Seite empfehlen