1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Möglichkeit in Fenstern mit den Pfeiltasten zu scrollen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von raffinose, 04.02.08.

  1. raffinose

    raffinose Gast

    Hi,
    hat einer eine Idee, warum ich nur nach oben scrollen kann, wenn ich die Pfeiltaste benutze? Generell funktioniert die Pfeiltaste nach unten, aber nicht beim Versuch zu scrollen. Sehr nervig...:(

    danke fuer tips:-D
     
  2. Grindcore

    Grindcore Elstar

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    73
    Bei mir geht das.
     

Diese Seite empfehlen