1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine MMS Funktion mehr mit iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von luckygolf, 07.09.09.

  1. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich keine MMS-Funktion mehr mit meinem gejailbreakten iPhone 3G.

    Habe zusätzlich zum jailbreak der 3.0 Version auch die Tethering-Funktion freigeschaltet.

    Am Anfang funktionierte auch beides- also Tethering und MMS-Versand. Doch dann ging auf einmal mein MMS-Versand nicht mehr. Immer wenn ich die MMS verschicken wollte, blieb sie im Postausgang liegen und zeigte eine Fehlermeldung an, dass sie nicht verschickt werden konnte...

    Habe dann etwas rumgespielt und über iTunes die .ipcc neu eingespielt- doch seit dem habe ich gar keine MMS-Funktion mehr. Ich kann weder ein Foto bei den Nachrichten hinzufügen noch kann ich über Bilder ein Foto per MMS verschicken- die Optionen sind nicht mehr vorhanden...

    Tethering funktioniert weiterhin einwandfrei. Die Netzwerk-Einstellungen sind richtig eingetragen..

    Ich brauche Eure Hilfe- habt ihr noch einen Hinweis, was ich machen kann. Hatte einer von Euch auch schon mal das gleiche Problem?

    Danke
     
  2. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Hi,

    ich habe ein 3G. Ich kann nirgendswo eine MMS erstellen! Wo issn das App dazu?
    LolL aber bei mir is da nix! OS3.0 ist drauf. Jailbreak und ultrasn0w unlock.

    Warum läuft das denn nicht? TetheringEinstelungen habe ich garnet...
    THX ALPA
     

Diese Seite empfehlen