• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine MMS Funktion mehr mit iPhone 3G

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich keine MMS-Funktion mehr mit meinem gejailbreakten iPhone 3G.

Habe zusätzlich zum jailbreak der 3.0 Version auch die Tethering-Funktion freigeschaltet.

Am Anfang funktionierte auch beides- also Tethering und MMS-Versand. Doch dann ging auf einmal mein MMS-Versand nicht mehr. Immer wenn ich die MMS verschicken wollte, blieb sie im Postausgang liegen und zeigte eine Fehlermeldung an, dass sie nicht verschickt werden konnte...

Habe dann etwas rumgespielt und über iTunes die .ipcc neu eingespielt- doch seit dem habe ich gar keine MMS-Funktion mehr. Ich kann weder ein Foto bei den Nachrichten hinzufügen noch kann ich über Bilder ein Foto per MMS verschicken- die Optionen sind nicht mehr vorhanden...

Tethering funktioniert weiterhin einwandfrei. Die Netzwerk-Einstellungen sind richtig eingetragen..

Ich brauche Eure Hilfe- habt ihr noch einen Hinweis, was ich machen kann. Hatte einer von Euch auch schon mal das gleiche Problem?

Danke
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hi,

ich habe ein 3G. Ich kann nirgendswo eine MMS erstellen! Wo issn das App dazu?
LolL aber bei mir is da nix! OS3.0 ist drauf. Jailbreak und ultrasn0w unlock.

Warum läuft das denn nicht? TetheringEinstelungen habe ich garnet...
THX ALPA