• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Mitteilungen mehr ....

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
ich weiß nicht wirklich, ob das hier das korrekte Forum ist wenn nicht, vielleicht weiß dann wenigstens jemand, wohin ich mich damit wenden kann.
ich bekomme seit kurzem auf meinem iPhone keine Mitteilung mehr, wenn auf der web.de App eine neue Email eingetroffen ist. das hat bis dato immer fehlerfrei geklappt, aber egal, wie ich es einstelle, es will nicht mehr wie gewünscht klappen (nur das Kennzeichen/ der Zähler, das was neues da ist)
kennt jemand dieses Problem?

schönen Sonntag,
Mikele