• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Mitteilungen mehr!

Lorenz1971

Erdapfel
Registriert
05.11.18
Beiträge
2
Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meine 7+ keine Mitteilungen mehr auf das Display, wenn eine Whatsapp oder eine SMS eingeht. Einzig einen Ton und eine Vibration kommt an. Aber das Display bleibt dunkel!
Kann mir jemand helfen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
Neu gestartet hast Du mal?
In den Einstellungen, bei Mitteilungen mal geschaut ob alles stimmt?
Nicht aus versehen z.B. "nicht stören" aktiviert odg.?
 

Lorenz1971

Erdapfel
Registriert
05.11.18
Beiträge
2
Hallo, ja. Alles so wie Du beschrieben habe ich bereits gechecket!
Gebracht hat es aber nichts.
 

djdnh

Golden Delicious
Registriert
25.07.17
Beiträge
7
Das selbe Verhalten konnte ich bei mir in den letzten Tagen auch beobachten. Falls du eine Apple Watch hast, schalt sie mal aus und probier es danach nochmal. Danach ging es bei mir wieder. Das gleiche ist bei mir im Verwandtenkreis sowohl bei iPhone XR, XS und X aufgetreten. Nach dem Ausschalten der Watch ging es auf Allen wieder. Ich hoffe drauf, dass da eventuell seitens Apple ein Update kommt.
 

N1em4nd

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.11.18
Beiträge
11
Neustart ist hier ineffizient wenn er ohne Tastenkombination durchgeführt werden. Setzt mal die Einstellungen zurück Einstellungen -> Allgemein -> zurücksetzen -> alle Einstellungen zurücksetzen. Inhalte kannst drauf lassen.
Dann starte das Gerät mal erzwungen neu: Seitentaste + leiser Taste beim i7 bis dass Apple Logo zu sehen ist.

Wenn eine Watch verbinden ist diese zuvor trennen und ebenfalls erzwungen neu starten: Zahrad + Seitentaste bis das Apple Logo erscheint.

Check auch mal ob Du iOS 12.1 drauf hast