1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Keine Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von read, 17.01.10.

  1. read

    read Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    77
    Manchmal zeigt mein MacBook Pro keine Menüleiste an. Man sieht zwar rechts oben alle Symbole, nur sind diese direkt auf dem Desktop und nicht auf dem hellen Hintergrund der Menüleiste. Links oben ist aper kein Apfel-Symbol sichtbar.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß,

    read
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Nutzt du Tools die an der GUI schrauben oder hast du die früher mal benutzt?
    und als Nebenfrage, welcher Rechner, welches OS X
     
  3. read

    read Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    77
    Nein, ich benutze ein sehr gepflegtes und nicht verändertes OS X 10.6.2 und ein MacBook Pro 15" 2,8 GHz (2009).
     
  4. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    sehr gepflegt klingt für mich nach überflüssigen pflege tools wie onyx etc.
    ?
     
  5. read

    read Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    77
    Nein, damit meinte ich nur, dass ich das OS nicht mutwillig zerschossen habe! Onyx habe ich z.B. nicht einmal installiert.
     

Diese Seite empfehlen