1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[Windows 7] Keine Maus&Tastatur bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andi90, 15.06.18.

Schlagworte:
  1. Andi90

    Andi90 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.18
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    das Thema gibt es bestimmt schon häufiger, jedoch hat nichts dergleichen bis jetzt funktioniert.

    Bei mir liegt folgendes Problem vor:
    Anfangs ging weder Maus noch Tastatur bei der Installation von Windows 7, schon bei dem Schritt der Ländereinstellungen (erster Schritt).
    Jetzt bin ich aber schon einen Schritt weitergekommen, weil zwischenzeitlich die Maus und die Tastatur funktioniert haben (wechsel von einem USB-Stick 3.0 auf 2.0). Aber nun geht Maus und Tastatur wieder nicht. Bin jetzt bei dem Schritt der Namenseingabe.

    Besitze einen iMac 27 late 2013 und habe mich Anfangs an der Anleitung von Apple selbst langehangelt und dann mich durch diverse Foren durchgeklickt (USB Treiber mit auf den Stick, andere USB Ports verwenden bzw. die Anordnung der Geräte etc.)
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Andi
     
  2. Andi90

    Andi90 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.18
    Beiträge:
    5
    Ich habe Windows 7 installiert bekommen.
    (Maus&Tastatur über einen Hub)

    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, das meine Grafikkarte nicht erkannt wird, sie steht noch nichtmal im Geräte-Manager.
    Ich habe versucht die Treiber zu installieren, aber selbst das Programm sagt, das es keine Hardware zu den Treibern finden kann.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Danke :)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.288
  4. Andi90

    Andi90 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.18
    Beiträge:
    5
    Hallo Mcbeatnik,
    danke für die Antwort.
    Ich verwende auf meinem Mac die actuellsten Versionen, auch die des Bootcamps, benötige ich hier schon eine Bootcamp Version 5(also nicht Version 6)? Oder nur die Bootcamp Support-Software?

    Weil diese habe ich nach der Liste/Anleitung auf apple.de geladen.

    Danke für die Hilfe