• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Keine Maus&Tastatur bei Installation

Andi90

Erdapfel
Registriert
15.06.18
Beiträge
5
Hallo zusammen,

das Thema gibt es bestimmt schon häufiger, jedoch hat nichts dergleichen bis jetzt funktioniert.

Bei mir liegt folgendes Problem vor:
Anfangs ging weder Maus noch Tastatur bei der Installation von Windows 7, schon bei dem Schritt der Ländereinstellungen (erster Schritt).
Jetzt bin ich aber schon einen Schritt weitergekommen, weil zwischenzeitlich die Maus und die Tastatur funktioniert haben (wechsel von einem USB-Stick 3.0 auf 2.0). Aber nun geht Maus und Tastatur wieder nicht. Bin jetzt bei dem Schritt der Namenseingabe.

Besitze einen iMac 27 late 2013 und habe mich Anfangs an der Anleitung von Apple selbst langehangelt und dann mich durch diverse Foren durchgeklickt (USB Treiber mit auf den Stick, andere USB Ports verwenden bzw. die Anordnung der Geräte etc.)
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Andi
 

Andi90

Erdapfel
Registriert
15.06.18
Beiträge
5
Ich habe Windows 7 installiert bekommen.
(Maus&Tastatur über einen Hub)

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, das meine Grafikkarte nicht erkannt wird, sie steht noch nichtmal im Geräte-Manager.
Ich habe versucht die Treiber zu installieren, aber selbst das Programm sagt, das es keine Hardware zu den Treibern finden kann.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Danke :)
 

Andi90

Erdapfel
Registriert
15.06.18
Beiträge
5
Hallo Mcbeatnik,
danke für die Antwort.
Ich verwende auf meinem Mac die actuellsten Versionen, auch die des Bootcamps, benötige ich hier schon eine Bootcamp Version 5(also nicht Version 6)? Oder nur die Bootcamp Support-Software?

Weil diese habe ich nach der Liste/Anleitung auf apple.de geladen.

Danke für die Hilfe