1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine mails nach update 10.5.8

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ecclat, 25.08.09.

  1. ecclat

    ecclat Gala

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    50
    hallo,

    ich bin mir sicher, dass das thema schon 1000 mal diskutiert wurde, bitte bitte verlinkt mich, da ich es auf anhieb nicht finden konnte!!

    mein mail programm funktioniert seit dem update auf osx 10.5.8 nicht mehr, ich habe irgendwo was von mail 3.6 gelesen, dass dieses problem beheben soll. ich kann es aber leider nirgends finden und hab auch (dank dem tollen arbeitsdruck) nicht wirklich lange zeit zu suchen!

    falls also jemand eine SCHNELLE lösung ür mich hat, ich wäre euch mal wieder unendlich dankbar!!!!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412

Diese Seite empfehlen