• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

keine mails nach update 10.5.8

ecclat

Gala
Registriert
16.05.07
Beiträge
50
hallo,

ich bin mir sicher, dass das thema schon 1000 mal diskutiert wurde, bitte bitte verlinkt mich, da ich es auf anhieb nicht finden konnte!!

mein mail programm funktioniert seit dem update auf osx 10.5.8 nicht mehr, ich habe irgendwo was von mail 3.6 gelesen, dass dieses problem beheben soll. ich kann es aber leider nirgends finden und hab auch (dank dem tollen arbeitsdruck) nicht wirklich lange zeit zu suchen!

falls also jemand eine SCHNELLE lösung ür mich hat, ich wäre euch mal wieder unendlich dankbar!!!!