1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Mails mehr im Papierkorb!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cypress imac20", 14.10.08.

  1. cypress imac20"

    cypress imac20" Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen !
    Ich weiß nicht warum, aber wenn ich nun eine Email im Mail (auf Tiger) lösche erscheint sie nun nicht mehr im Papierkorb (Mailpapierkorb) . Iss halt ein bisschen blöd, wenn man die falsche gelöscht hat.
    Kann mir jemand da helfen und sagen, was ich falsch gemacht oder eingestellt hab? :)
    Ich verzweifel noch..........

    Gruz Michael
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    In den Einstellungen des jeweiligen Accounts gibts eine Einstellung, dass gelöschte Mails im Papierkorb landen sollen. Der Haken scheint nicht gesetzt zu sein.
    Dazu in den Einstellungen auf Account->Account auswählen->auf der rechten Seite den zweiten Button anklicken->ganz unten gibts den Haken

    mfg
    paule
     
  3. cypress imac20"

    cypress imac20" Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    5
    Hab ich gemacht, aber tut sich immer noch nix:(
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nutzt du einen IMAP-Account? Dann lege mal für das entsprechende Postfach fest, dieses als Papierkorb zu verwenden, unter Postfach > Dieses Postfach verwenden für > Papierkorb.
     
  5. cypress imac20"

    cypress imac20" Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    5
    Nö hab ein pop3 . Funkt aber auch net. Liegt das an einem Update ? oder an einer Einstellung?

    Gruz Michael
     

Diese Seite empfehlen