1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Mac-Tonspur mit snapz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knirps, 08.09.07.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hi,
    ich kann bei mir in snapz x 2.1 die mac tonspur nicht auswählen :( wieso?
    habe Alu-iMac
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Das hatte ich auch mal, als ich Snapz X nicht installiert, sondern nur kopiert hatte.

    Snapz X benötigt ein PlugIn, um die interne Tonspur aufzunehmen (Mic funktioniert, gell?). Ich weiss aber zur Zeit nicht mehr welches :(
    Hast du es schon einmal neu installiert? Dann wird das PlugIn (glaub ich zumindest) mit installiert.

    Grüsse Jann
     
    #2 jannk, 08.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.07
  3. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Thx, habe das Audio-support-package nachträglich installiert und ihm tut yeah
     

Diese Seite empfehlen