1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Leserechte als Admin?! :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 22.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hallo,

    ich wollte gerade diverse Ordner (u.a. meine iPhoto Library von meinem Desktop- auf meinen Mobilrechner kopieren, da bekomme ich die Fehlermeldung, ich hätte auf mindestens eine Datei keine Rechte und kann daher nicht kopieren. Unter Apfel-I kann ich jedoch erkennen, dass ich mit meinem (Admin)-Account Lese- & Schreibzugriff habe...

    Was kann ich tun?

    Diese ganzen Lese- Schreibrechte-Sachen finde ich sehr sehr stressig unter OSX :( :(

    Ich möchte schließlich schon als Admin über meine eigenen Daten Leserechte haben...


    Kann man irgendwo einstellen, dass sich die eingestellten Lese- und Schreiberechte auch auf ALLE Unterordner beziehen??
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hat denn niemand eine Idee?? :-[
     

Diese Seite empfehlen