1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Kontakte Verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pythagoras, 02.03.06.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Jamba

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    54
    Adressbuch mit Ipod nicht synchronisierbar!

    Hallo,

    habe seit eben folgendes merkwürdiges Problem.
    Normalerweise wird mein Ipod Photo 30 GB via Itunes mit allen Kontakten aus dem Adressbuch gesynct !

    Habe dazu die Einstellung in Itunes - Ipod - Kontakte - AdressbuchKontakte synchronisieren, immer ausgewählt und normalerweise klappt das Ganze auch ohne jegliches Problem.

    Eben musste ich feststellen, dass auf meinem Ipod die neusten Kontakte fehlen und schaute mal nach ob den die Kontaktsynchronisierung in Itunes noch angeclickt ist.
    Natürlich nicht.
    Also einfach wieder anclicken, dachte ich, aber nix da - bekomme die Meldung "KEINE KONTAKTE VERFÜGBAR"....es können keine Kontakte synchronisiert werden, da keine Kontakte verfügbar sind.......
    WAAAS ? Hab eben noch 2 mal meinen Mac gestartet, Adressbuch ist da und zwar voll mit Kontakten bis zum Rand. Habe keine Ahnung warum Itunes mich nicht mehr synchronisieren lässt bzw. mir was von keine Kontakte verfügbar erzählt.

    Wisst Ihr eine Lösung. Habe im Forum leider auch noch nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Gruss

    Pythagoras
     
    #1 Pythagoras, 02.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wo in iTunes synchronisierst Du Deine Kontakte? Bei mir geht das mit iSync.
     
  3. Pythagoras

    Pythagoras Jamba

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Ich lade meine Kontakte immer auf meinen Ipod und diese werden dann automatisch synchronisiert.

    Das geht indem man in Itunes auf EINSTELLUNGEN dann im Untermenü auf IPOD und in diesem Untermenü wiederum auf KONTAKTE clickt.

    Dort kann man dann auswählen ob man alle Kontakte oder nur bestimmte Gruppen aktualisieren möchte.

    Gruss

    Pythagoras
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Achso. Diese Funktion hab ich nicht in iTunes. Vielleicht ist das nur bei Tiger. Ich hab noch Panther. o_O
     

Diese Seite empfehlen