1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Kontakte in Adressbuch nach Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iweigel, 15.02.09.

  1. iweigel

    iweigel Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    nach erfolgloser Suche im Forum und mit Google stelle ich nun folgende Frage.

    Ich habe
    - ein SmartPhone (VPA Compact II) mit Windows Mobile 5
    - Mac OS 10.5.6
    - Missing Sync for Windows Mobile

    Das Synchronisieren mit iCal & Adressbuch funktioniert laut MissingSync-Log ohne Probleme.

    Nur kann ich im Adressbuch (war vorher leer) keine Adressen finden. Kalendereinträge und Aufgaben in iCal schon.

    Das Telefon ist nach der Synchronisation unverändert.

    Kann mir jmd. helfen?

    Gruß //iweigel
     
  2. iweigel

    iweigel Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    18
    Hi zusammen,
    hat jemand eine Idee, warum das Adressbuch leer ist, obwohl MissingSync die erfolgreiche Synchronisation gemeldet hat?
    //iweigel
     
  3. iweigel

    iweigel Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    18
    Inzwischen hat die Synchronisation mit dem Adressbuch geklappt.
    --> Feedback von MissingSync-Hersteller war: Adressbuch exportieren und wieder importieren, danach iSync-Sync-Verlauf löschen (iSync-Einstellungen)
    Das hat aber keinen Erfolg gebracht.

    Irgendwann (nicht klar, was ich getan habe) meldete iSync ein Synchronisationsproblem und ich hatte die Wahl zw. 2 Adressbüchern. Ich habe das aktuellere genommen --> Alle Kontakte sind im Adressbuch.
    Allerdings war mein Benutzerbild auf den Glückskeks zurück gesetzt.

    //iweigel
     

Diese Seite empfehlen