keine Kontaktbilder

audi-rs4

Jonagold
Registriert
16.03.08
Beiträge
18
Hallo
Wieso werden mir in Adium die Anzeigebilder in der Kontaktliste nicht angezeigt? Ich sehe nur das Symbol mit den zwei "Figuren"
Hab ich irgendeine Einstellung falsch oder liegt das am neuen Messanger?
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Hallo
Wieso werden mir in Adium die Anzeigebilder in der Kontaktliste nicht angezeigt? Ich sehe nur das Symbol mit den zwei "Figuren"
Was ist mit Letzterem gemeint?
Hab ich irgendeine Einstellung falsch oder liegt das am neuen Messanger?
Was ist mit "neuem Messenger" gemeint?


Edit:
Ah, ich tippe auf MSN.

Adium 1.3.3 wird einige Fehlerbereinigungen haben für Probleme, die durch den neuen WLM 2009 entstanden sind. Dazu gehört auch das Problem der fehlenden Kontaktbilder.
Schon jetzt kannst Du 1.3.3rc1 von Adium Beta herunterladen, das diese Lösungen enthält.
Die Finalversion von 1.3.3 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich denke er redet von MSN, Symbol davon sind ja ein blaues und ein gruenes Maennchen.

Hab ich uebrigens nicht das Problem, bei mir wirds angezeigt.