1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von audi-rs4, 29.01.09.

  1. audi-rs4

    audi-rs4 Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    18
    Hallo
    Wieso werden mir in Adium die Anzeigebilder in der Kontaktliste nicht angezeigt? Ich sehe nur das Symbol mit den zwei "Figuren"
    Hab ich irgendeine Einstellung falsch oder liegt das am neuen Messanger?
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Was ist mit Letzterem gemeint?
    Was ist mit "neuem Messenger" gemeint?


    Edit:
    Ah, ich tippe auf MSN.

    Adium 1.3.3 wird einige Fehlerbereinigungen haben für Probleme, die durch den neuen WLM 2009 entstanden sind. Dazu gehört auch das Problem der fehlenden Kontaktbilder.
    Schon jetzt kannst Du 1.3.3rc1 von Adium Beta herunterladen, das diese Lösungen enthält.
    Die Finalversion von 1.3.3 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ich denke er redet von MSN, Symbol davon sind ja ein blaues und ein gruenes Maennchen.

    Hab ich uebrigens nicht das Problem, bei mir wirds angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen