keine Kontaktbilder mehr im Adressbuch

MikederStudent

Alkmene
Registriert
06.01.09
Beiträge
30
Hallo Freunde,
also ich hab keine Bilder mehr in meinem Adressbuch. schon länger nicht mehr. hab mir nie was drum gemacht, nun hätte ich die aber gerne in meinem iPhone. Ich kann aber keine Bilder hinzufügen, auf dem Mac auf dem iPhone schon, wird aber nicht gesynct. hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte oder zumindest woran es liegt?
MfG Mike
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mach mal ein Backup vom Adressbuch, beendes und lösche den Ordner:
~/Library/Application Support/AddressBook

Danach stellst das das Adressbuch vom Backup wieder her.

Klappt das nicht, könntest du schauen, ob ohne Backupwiederherstellung alles vom iPhone zurückgesynct wird.

Ansonsten alle Adressen auf den Desktop ziehen (eine große VCF-Datei wird erstellt), Adressbuch-Ordner löschen und alle Adressen am iPhone löschen. Danach Synchronisieren (evtl. die Option Infos zurücksetzen aktivieren) und anschließend die VCF ins Adressbuch importieren.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was genau hat geholfen?