1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Kontaktbilder mehr im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MikederStudent, 29.09.09.

  1. MikederStudent

    MikederStudent Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    30
    Hallo Freunde,
    also ich hab keine Bilder mehr in meinem Adressbuch. schon länger nicht mehr. hab mir nie was drum gemacht, nun hätte ich die aber gerne in meinem iPhone. Ich kann aber keine Bilder hinzufügen, auf dem Mac auf dem iPhone schon, wird aber nicht gesynct. hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte oder zumindest woran es liegt?
    MfG Mike
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mach mal ein Backup vom Adressbuch, beendes und lösche den Ordner:
    ~/Library/Application Support/AddressBook

    Danach stellst das das Adressbuch vom Backup wieder her.

    Klappt das nicht, könntest du schauen, ob ohne Backupwiederherstellung alles vom iPhone zurückgesynct wird.

    Ansonsten alle Adressen auf den Desktop ziehen (eine große VCF-Datei wird erstellt), Adressbuch-Ordner löschen und alle Adressen am iPhone löschen. Danach Synchronisieren (evtl. die Option Infos zurücksetzen aktivieren) und anschließend die VCF ins Adressbuch importieren.
     
  3. MikederStudent

    MikederStudent Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    30
    COOOL funktioniert VIELEN DANK!
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Was genau hat geholfen?
     

Diese Seite empfehlen