Keine Kontake mehr seit 1.2.4

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Seit dem Update auf 1.2.4 werden meine Kontakte die online sind nicht mehr eingeblendet. Wenn ich alle Kontakte einblenden lasse, sind sogar Kontakte die eig Online sind als Off angezeigt.

Ist das Problem bekannt, habe schon PRam reset gemacht, aber nichts half.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Seit dem Update auf 1.2.4 werden meine Kontakte die online sind nicht mehr eingeblendet. Wenn ich alle Kontakte einblenden lasse, sind sogar Kontakte die eig Online sind als Off angezeigt.

Ist das Problem bekannt, habe schon PRam reset gemacht, aber nichts half.

wenn du adium meinst, kann ich deine ansicht nur bestätigen :p
ich seh auch keinen mehr...
so ein schrott! die sollen mal was verbessern und nicht verschlechtern!!!

oh man!

eine kurze zeit lang konnte man kontakte richtig SPERREN!!!
das ist nicht so lang her und es ist nicht mehr möglich kontakte richtig zu sperren.

adium leute! macht was besser!
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Sorry, meinte natürlich Adium..
Das kann doch nicht sein das jedes Update meinen Mac unbrauchbarer macht.
Seit dem Safari Update funktionier meine vor und zurück taste an der maus nicht mehr...
Das kann doch alles nicht sein.

EDIT:

Eben habe ich nochmal ADIUM gestartet und kurzzeitig blitzte meine Kontaktliste auf..
Jetzt connected es aber nicht...
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
das Problem hatte ich auch, hat sicher aber von selbst gelöst. Es ging nach 3-4 mal conneten wieder.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Jetzt meldet sich Adium an, und gleich wieder ab...

Hab jetzt wieder 1.2.3
 
Zuletzt bearbeitet:

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Jetzt meldet sich Adium an, und gleich wieder ab...

Hab jetzt wieder 1.2.3

bei mir gehts jetzt. ich hab eigentlich nicht viel gemacht außer nach meinem letzten
beitrag hier den mac aufladen lassen und unberührt.

also ein paar stunden in Ruhe lassen und dabei aufladen...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Tipp! Einfach mal den Contact list style kurz wechseln, danach sind die Kontakte wieder sichtbar.

Vanilla-Gorilla