1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Kontake mehr seit 1.2.4

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ciabeni, 31.03.08.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Seit dem Update auf 1.2.4 werden meine Kontakte die online sind nicht mehr eingeblendet. Wenn ich alle Kontakte einblenden lasse, sind sogar Kontakte die eig Online sind als Off angezeigt.

    Ist das Problem bekannt, habe schon PRam reset gemacht, aber nichts half.
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wenn du adium meinst, kann ich deine ansicht nur bestätigen :p
    ich seh auch keinen mehr...
    so ein schrott! die sollen mal was verbessern und nicht verschlechtern!!!

    oh man!

    eine kurze zeit lang konnte man kontakte richtig SPERREN!!!
    das ist nicht so lang her und es ist nicht mehr möglich kontakte richtig zu sperren.

    adium leute! macht was besser!
     
  3. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Sorry, meinte natürlich Adium..
    Das kann doch nicht sein das jedes Update meinen Mac unbrauchbarer macht.
    Seit dem Safari Update funktionier meine vor und zurück taste an der maus nicht mehr...
    Das kann doch alles nicht sein.

    EDIT:

    Eben habe ich nochmal ADIUM gestartet und kurzzeitig blitzte meine Kontaktliste auf..
    Jetzt connected es aber nicht...
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Bei mir funktioniert die Version problemlos.
     
  5. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    das Problem hatte ich auch, hat sicher aber von selbst gelöst. Es ging nach 3-4 mal conneten wieder.
     
  6. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Jetzt meldet sich Adium an, und gleich wieder ab...

    Hab jetzt wieder 1.2.3
     
    #6 ciabeni, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    bei mir gehts jetzt. ich hab eigentlich nicht viel gemacht außer nach meinem letzten
    beitrag hier den mac aufladen lassen und unberührt.

    also ein paar stunden in Ruhe lassen und dabei aufladen...
     
  8. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Tipp! Einfach mal den Contact list style kurz wechseln, danach sind die Kontakte wieder sichtbar.

    Vanilla-Gorilla
     
  9. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    bei mir funktioniert bisher noch alles. toitoitoi
     
  10. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ebenfalls selbes Problem. War auch schon bei der Beta so, bin jetzt auch wieder auf 1.2.3
     

Diese Seite empfehlen