• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Nachrichten-App] Keine Komplette Kontaktliste

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
hay leute
ich hab eigentlich immer adium benutzt um mit icq und msn online zugehen. allerdings finde ich ichat einfach cooler und bin jetzt auf ichat umgestiegen. mit icq hab ich keine probleme aber mit msn schon. ich hab dass mit jabber usw. gemacht, und ich kann auch damit online gehen nur wird mir nicht de komplette kontaktliste angezeigt. ich hab zwar die selbe anzahl von nutzern in meiner ichat und adium liste aber wenn bei adium z.b. 3 online sind, sind 47 offline....wenn ich bei ichat mit msn online gehe wird mir nur 1 online angezeigt und 49 offline. woran kann dass liegen?

PS: Ich hab mich eigentlich echt gewundert dass ich das so einigermaen hinbekommen hab mit jabber und so....nicht dass ich da iwo ein fehler gemacht habe.

danke für eure hilfe