1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Kennwortabfrage nach Ruhezustand??!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 16.02.09.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    seit einiger Zeit fragt mein MacBook (10.5) nach dem Ruhezustand nicht mehr nach meinem Passwort. In den Systemeinstellungen bei "Sicherheit" ist "Kennwortabfrage nach beenden des Ruhezustandes oder des Bildschirmschoners" auch angekreuzt.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Systemeinstellungen->Accounts->automatisches Anmelden ist auch deaktiviert?
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ja, aber die "normale" Anmeldung funktioniert ja auch, nur beim Ruhezustand fehlt mir die Kennwortabfrage :-c
     

Diese Seite empfehlen