• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

keine Kalendersynchronisation mehr zwischen Iphone und Outlook

Problem ist übrigens gelöst! War ganz einfach. Einmal auf dem Handy aus der Cloud abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Soviel zu den Aussagen, es sei ein Microsoft Problem. Was konntet Ihr schön lästern. Wie erheiternd für mich, dass Ihr Euch alle geirrt habt und das Problem einzig und allein bei Apple lag. Auf diese Idee hätten die Profis unter Euch ja auch kommen können anstatt über mich herzuziehen!:confused:
 
Ich lache immer noch herzhaft, denn nach wie vor ist nicht eindeutig, wo das Problem lag, denn auch nach dem Abmelden aus der Cloud, übrigens das zweite was man bei Problemen mit derartigen Diensten machen sollte, nach dem aus-/einschalten des Gerätes oder der Angeschlossenen Hardware, könnte das Problem an der Microsoft Software gelegen haben, aber ansonsten schön das es wieder läuft und nichts ist besser, als wenn man selber nach probieren auf die Lösung gekommen ist.