• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine iTunes Verbindung zum iPhone

  • Ersteller mac_newbie
  • Erstellt am

mac_newbie

Gast
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein iPhone an meinem Rechner anschließe, wird es zwar von Windows als Gerät erkannt und es versucht auch gleich, mein iPhone als Kamera zu identifizieren. Aber wenn ich iTunes starte, wird mein iPhone nicht erkannt! Es passiert gar nichts. Ich hab schon die Diagnose über iTunes laufen lassen und alles ist so wies sein sollte. Und ich habe schon alle von Apple aufgeführten Tipps und Tricks ausprobiert. Bin grad ziemlich ratlos... Kann mir einer von euch helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
mac_newbie
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
setz mal "alles inhalte und einstellungen" zurück. natürlich nur auf eigene verantwortung, da SMS, Mails, Kontakte, Termine, Lieder, Videos, WLAN-Kennungen etc. dadurch gelöscht werden.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schau mal hier, da gings auf jeden fall nicht anders. (sogar noch weiter)
 

mac_newbie

Gast
Danke, ich werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen..
 

kappat

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Das problem hatte ich auch habe es im dfü modus probiert danach ging garnicht mehr!
Dann ab nach T-mobile haben das iphone bei sich am rechner angeschlossen und da hat es geklappt,
Wiederherstellung und fertig.
Zuhause angekommen verbinden und nichts, zwar erkennt Windows xp das iphone aber itunes Klappt nicht!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Dann probier mal einen anderen USB-Anschluss, ein anderes Kabel, deinstalliere iTunes UND den Mobile Device Helper, lade dir iTunes 8.2 bei Apple und installiere es.