1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine iTunes Verbindung zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_newbie, 05.03.08.

  1. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein iPhone an meinem Rechner anschließe, wird es zwar von Windows als Gerät erkannt und es versucht auch gleich, mein iPhone als Kamera zu identifizieren. Aber wenn ich iTunes starte, wird mein iPhone nicht erkannt! Es passiert gar nichts. Ich hab schon die Diagnose über iTunes laufen lassen und alles ist so wies sein sollte. Und ich habe schon alle von Apple aufgeführten Tipps und Tricks ausprobiert. Bin grad ziemlich ratlos... Kann mir einer von euch helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    mac_newbie
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    setz mal "alles inhalte und einstellungen" zurück. natürlich nur auf eigene verantwortung, da SMS, Mails, Kontakte, Termine, Lieder, Videos, WLAN-Kennungen etc. dadurch gelöscht werden.
     
  3. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    gibts keine andere lösung? ;)
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schau mal hier, da gings auf jeden fall nicht anders. (sogar noch weiter)
     
  5. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    Danke, ich werd mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen..
     
  6. kappat

    kappat Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Das problem hatte ich auch habe es im dfü modus probiert danach ging garnicht mehr!
    Dann ab nach T-mobile haben das iphone bei sich am rechner angeschlossen und da hat es geklappt,
    Wiederherstellung und fertig.
    Zuhause angekommen verbinden und nichts, zwar erkennt Windows xp das iphone aber itunes Klappt nicht!
     
  7. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Dann probier mal einen anderen USB-Anschluss, ein anderes Kabel, deinstalliere iTunes UND den Mobile Device Helper, lade dir iTunes 8.2 bei Apple und installiere es.
     

Diese Seite empfehlen