1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine iphone oberfläche mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dietmar123, 05.11.07.

  1. dietmar123

    dietmar123 Gast

    Hallo,

    also hab ein 1.1.1 iphone (o2) und hat bisher alles funktioniert, war heute dann in youtube und der akku ist ausgegangen; dann habe ich es aufgeladen und seit dem funktioniert nur noch der ipod und ich kann nicht mal mehr auf die iphone oberfläche. ausserdem wenn ich es entriegeln möchte kommt das aktuell gespielte albumcover und nicht mein hintergrundbild. links oben steht ipod und nicht mehr mein provider. album flow funktioniert auch nicht mehr. Hilfe!
    Bei doppelklich auf starttaste und schliessen des ipods erscheint ein schwarzer bildschirm mit grauer unteren leiste, oben steht ipod, netzstärke, uhrzeit, das playzeichen und der akku. und es geht dann nichts mehr. Kann mir jemand sagen was da los ist?

    Dietmar
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Schon die Wiederherstellungsfunktion ausprobiert? Das klingt nach nem Schreibfehler in irgendeiner wichtigen Systemdatei, so dass das iPhone das Menü nicht mehr lädt und die Provider-Infos nicht mehr gefunden werden.

    MfG Xardas
     
  3. Ich hatte das gleiche Problem, allerdings trat es bei mir auf als ich den Customizer deinstalliert hatte. Peng, keine Icons mehr und anstatt Provider Anzeige, stand da nur noch Ipod. Habe leider alles wieder zurückgedowngradet auf 1.0.2 FW , die Baseband auch wieder runter und anschließend die ganze Prozedur bis ich wieder FW 1.1.1 unlocked drauf hatte. Nun lasse ich erstmal die Finger vom Customizer aber ich brauche ihn und er spinnt immer noch rum. Wenn ich die Icons sortiere, macht er es nicht so wie ich es angegeben habe,warte auf ein Update für den Customizer, ich hoffe es kommt auch bald einer.
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Also an 1.1.1 und dem Customizer kann es nicht liegen, da ich den hatte und wieder deinstalliert habe.
    Jedoch keine Probleme gehabt.
     
  5. dietmar123

    dietmar123 Gast

    gibt es keine andere möglichkeit, als die komplette prozedur zu wiederholen?
     
  6. snatch909

    snatch909 Gast

    Wahrscheinlich nicht, es ist aber ja auch zum Glück nur noch eine Sache von max. einer Stunde. Das ist das sicherste, wenn du es nochmal machst. Deine Daten bleiben ja in iTunes gesichert und werden dann wieder ins iPhone zurückgespielt.
     

Diese Seite empfehlen