1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine iphone Mails über mobile.me

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von andybit, 25.07.08.

  1. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo und guten Abend zusammen,

    seit einigen Tage quäle ich mich durch das 3G und mobile me aber ich bekomme es nicht hin eine Mail von iPhone aus zu schicken! Die Einstellungen habe ich schon mehrfach gesync und auch alles einmal gelöscht und neu angelegt! Von Mac aus ist alles Super aber vom iPhone geht nichts! Bekomme immer diese Meldung...


    Andy
     

    Anhänge:

  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Haste mal geschaut ob der MobileMe Service überhaupt zur Verfügung steht? Die arbeiten da in letzter Zeit viel dran. Geht ja noch nicht richtig.

    Ansonsten kannste nur die Mail vom iPhone einrichten lassen, MobileMe ist ja dabei. Die Einstellungen stimmen dann. Dann hängts meistens an Apple, nicht an dir.
     
  3. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Mein "Fehler" war es das ich das Mail Konto über iTunes gesync habe! Wenn ich das Mobile.me Konto über das iPhone anlege klappt alles! Danke für den Tipp!

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen