1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Internetverbinung !

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von snowball, 09.06.08.

  1. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    Mein iTunes verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.
    iTunes store geht nicht, ich kann nicht radio hören, und nach Updates auch nicht suchen !

    Ich habe vor kurzen mit candybar das icon geändert, kann das irgendwie damit zusammenhängen ?
    Ist das reparabel oder soll ich iTunes einfach neu downloaden ?

    danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Download iTunes neu...
     
  3. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    habs gelöscht, neu downgeloadet, alles gemacht..
    Aber es baut immer noch keine verbindung auf, meint immer nur ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen, bringt alles nix.
    Kein radio, kein Store, keine Update suche..
     
  4. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    hat keiner eine idee ?
    Das gibts ja nicht, ich weiss nicht weiter..
     
  5. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    Also anscheinend hats was mit der Internetverbindung zu tun.
    Zuhause im Wlan gehts nicht, auf der FH im Wlan gehts allerdings schon.

    In wiefern kann ich hier in der Interneteinstellung was ändern ?
     

Diese Seite empfehlen