1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Internetverbindung& Vodafone& Sicherheitsupdates...

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mcvogel, 27.11.08.

  1. mcvogel

    mcvogel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich nutze Internet mittels Vodafone Box "Speedbox" sonstwas und hatte keine Probleme bis vergangene Woche. Das heisst für mich DSL, Einwahl mittels PPPoE (keine fixe IP Adresse). Während einer Woche Fehlermeldung "Kein PPP Server gefunden". Ich nutze Internet mittels meines Macbooks in Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Anscheinend gab es im Oktober ein Sicherheitsupdate von Apple, was für Furore gesorgt hatte. Seit letzter Woche werde auch ich von jjpepdepp oder so ähnlich nach meinem Passwort gefragt... Habe mittlerweile fünf (!!) Kundenberater von Vodafone (Teilzeitstudenten wie ich) verschlissen, einen "Techniker" vor Ort ("Kenne mich mit Mac nicht aus, man muss sicher nur irgendwo ein Häkchen setzen")....
    Jetzt ist die Internetverbindung wieder möglich (Passwort wurde mittels Kundenberaterin Nummer 6 wieder zurückgesetzt...). Kennt irgendjemand die Baustelle?

    Viele Grüsse aus Basel, Freiburg & Mulhouse....
     

Diese Seite empfehlen