1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Internetverbindung über Airport

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chefkoch, 06.03.06.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen...

    ich habe heute mal eine Software Aktualisierung durchgeführt und seit dem komme ich nicht mehr ins Internet. Der Airport ist zwar aktiv aber ich bekomme keine Verbindung mehr zur FritzBox.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was es für Mögliche Lösungen gibt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    chefkoch
     

Diese Seite empfehlen