- Registriert
- 23.09.08
- Beiträge
- 14
Hey Jungs/Mädlz,
Ich hoff' ma, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:
Bei meinem IPhone 3G "besteht keine Verbindung zum Internet" (sagt mein Safari-Browser und der App-Store), obwohl ich über Wi-Fi eine Verbindung zu meinem AirPlus G+ Router habe... Das IPhone hat das Netzwerk sofort erkannt, ich habe den Netzwerkschlüssel eingegeben und man sieht auch einen Haken vor dem Netzwerk (bei falschen Netzwerkschlüssel wäre mir das wohl gemeldet worden), das in meinem Fall "default" heißt. Die Signalstärke ist auch voll und wird oben links angezeigt. Die IP-Adresse des IPhones: 169.254.251.254
Teilnehmermaske 255.255.0.0, restliche Felder sind leer
IP des PC's 192.168.0.101
Hab schon gehört, dass es mit einer evtl. MAC-Sperre oder Ähnlichem zusammenhängen könnte, habe allerdings zu diesem Thema nichts in der Anleitung des Routers gefunden...
Ich brauche echt dringend Hilfe (wie ihr wahrscheins gemerkt habt ^^)
Danke im Voraus
Ich hoff' ma, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:
Bei meinem IPhone 3G "besteht keine Verbindung zum Internet" (sagt mein Safari-Browser und der App-Store), obwohl ich über Wi-Fi eine Verbindung zu meinem AirPlus G+ Router habe... Das IPhone hat das Netzwerk sofort erkannt, ich habe den Netzwerkschlüssel eingegeben und man sieht auch einen Haken vor dem Netzwerk (bei falschen Netzwerkschlüssel wäre mir das wohl gemeldet worden), das in meinem Fall "default" heißt. Die Signalstärke ist auch voll und wird oben links angezeigt. Die IP-Adresse des IPhones: 169.254.251.254
Teilnehmermaske 255.255.0.0, restliche Felder sind leer
IP des PC's 192.168.0.101
Hab schon gehört, dass es mit einer evtl. MAC-Sperre oder Ähnlichem zusammenhängen könnte, habe allerdings zu diesem Thema nichts in der Anleitung des Routers gefunden...
Ich brauche echt dringend Hilfe (wie ihr wahrscheins gemerkt habt ^^)
Danke im Voraus