1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Internetverbindung nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Johannes 23, 10.05.09.

  1. Johannes 23

    Johannes 23 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte!!

    Ich habe ein Netzwerk neu eingerichtet Router (Speedport W503v) und das Problem, dass sich der eMac nach dem aktivieren des Ruhezustands nicht mehr mit dem Internet verbindet. Erst nach einem Neustart lässt sich die Verbindung wieder herstellen. Am Netz hängt noch ein Windows Vista Notebook. Das Problem tritt nur beim eMac auf.
     
  2. Bonsai

    Bonsai Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    16
    Eine späte, aber vielleicht doch nützliche Antwort:
    Auch ich hatte Probleme mit Mac und Speedport W503V. WLAN ging prima aber LAN nur manchmal. Mit einem Crossoverkabel war das Problem gelöst!
     

Diese Seite empfehlen