• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Keine Internetverbindung möglich-> iPhone 4S

Lila<3

Erdapfel
Registriert
21.03.16
Beiträge
1
Hey Leute!
Habe ein iPhone 4S mit Version 7.1.2 drauf. Vor zwei Monaten hatte ich das Problem, dass das es sich nicht automatisch eingewählt hat. Habe dann in Einstellungen nachgeschaut aber ist ständig abgestürzt. Nach Neustart ging Internet gar nicht mehr. Also konnte den Balken nicht mehr verschieben und im Kontrollzentrum stand: WLAN nicht verfügbar. Hier hab ich damals irgendwie gelesen dass ein Coverbild in iTunes schuld war. Ich hab alle runtergezogen und danach ging es wieder. Doch jetzt hab ich wieder das gleiche Problem! Hab schon alle Musik runtergezogen und das gleiche mit Fotos... Möchte ungern resetten... Wenn ich das iPhone schüttle klackert es leicht... könnte es das WLAN Modul sein? Wenn ja wie kann man das reparieren oder wo bekommt man Hilfe?
IMG_9602.PNG IMG_9603.PNG

Danke im Voraus für die Antworten! ^^