• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Internetverbindung bei win 7 mit timecapsule

ricola1003

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
10
hallo,
ich habe da ein kleines problem. ich muss von arbeit wegen mit dem Arbeitsnotebook bei mir zu haus ins internet. habe internet bei kabel deutschland, ein entsprechendes modem an dem die timecapsule hängt. mit meinem mac komme ich super ins internet so wie immer. nun will ich mit dem sony notebook in mein netzwerk. die verbindung zum router steht und ist einwandfrei, dennoch bekomme ich die meldung kein internetzugriff. nach langen suchen, habe ich herausgefunden, dass das sony meint, das mein modem nicht mit dem internet verbunden sein soll. was jedoch nicht ist, da ich im gleichem moment mit dem mac rein komme.
wie kann ich nun mit diesem blöden win 7 ins netz? kann mir da einer helfen?
vielen dank im voraus
gruß caro