1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Internet Verbindung über UMTS/GPRS/EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von der_Schaki, 04.01.09.

  1. der_Schaki

    der_Schaki Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Moin Leute,

    Ich nutze seit längerem ein Iphone 3G aus der Schweiz was ich über eine GEVEY Proxy Sim genutzt habe. Mit dieser funktionierte allerdings der GPRS/3G Empfang nicht.
    Seit dem Software Unlock nutze ich diese nicht mehr und der UMTS/GPRS Empfang funktioniert nun auch.
    Allerdings kriege ich keine Internetverbindung über UMTS/GPRS (WLAN klappt).
    Ich habe unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Netzwerk die APN Daten von O2 eingetragen (sowohl internet und surfo2 getestet). Beides funktioniert leider nicht. Sobald ich Safari eine Internet seite öffnen möchte, sagt er: Seite kann nicht geöffnet werden, da keine Verbindung zum Internet besteht.
    Ich habe schon lange ein Datenpaket M was ich bereits auch mit einem anderen Handy genutzt habe.
    Bin relativ ratlos. Hat einer ne Idee?

    Gruss
    Timo
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wiederherstellen
     
  3. der_Schaki

    der_Schaki Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Moin Bobandrews,

    Wieso wiederherstellen?


    Gruss
    Timo
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Zu diesen Sims leiste ich keinen Support, aber wenn mal was nicht mehr klappt, hilft oft ne Wiederherstellung. Ich bin jetzt raus!
     
  5. der_Schaki

    der_Schaki Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Moin BobAndrews,

    Ich hatte doch geschrieben das ich die Proxy Sim nicht mehr nutze (ist nicht mehr drin) und seitdem habe ich das Software Update auf 2.2 + Wiederherstellung gemacht.


    Gruss
    Timo
     

Diese Seite empfehlen