1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Internet Verbindung über UMTS/GPRS/EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von der_Schaki, 04.01.09.

1. der_Schaki

der_Schaki Erdapfel

Moin Leute,

Ich nutze seit längerem ein Iphone 3G aus der Schweiz was ich über eine GEVEY Proxy Sim genutzt habe. Mit dieser funktionierte allerdings der GPRS/3G Empfang nicht.
    Seit dem Software Unlock nutze ich diese nicht mehr und der UMTS/GPRS Empfang funktioniert nun auch.
    Allerdings kriege ich keine Internetverbindung über UMTS/GPRS (WLAN klappt).
    Ich habe unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Netzwerk die APN Daten von O2 eingetragen (sowohl internet und surfo2 getestet). Beides funktioniert leider nicht. Sobald ich Safari eine Internet seite öffnen möchte, sagt er: Seite kann nicht geöffnet werden, da keine Verbindung zum Internet besteht.
    Ich habe schon lange ein Datenpaket M was ich bereits auch mit einem anderen Handy genutzt habe.
    Bin relativ ratlos. Hat einer ne Idee?

Gruss
    Timo

2. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

Wiederherstellen

3. der_Schaki

der_Schaki Erdapfel

Moin Bobandrews,

Wieso wiederherstellen?

Gruss
    Timo

4. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

Zu diesen Sims leiste ich keinen Support, aber wenn mal was nicht mehr klappt, hilft oft ne Wiederherstellung. Ich bin jetzt raus!

5. der_Schaki

der_Schaki Erdapfel

Moin BobAndrews,

Ich hatte doch geschrieben das ich die Proxy Sim nicht mehr nutze (ist nicht mehr drin) und seitdem habe ich das Software Update auf 2.2 + Wiederherstellung gemacht.

Gruss
    Timo

Diese Seite empfehlen