1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Installation von OSX Möglich:/

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SemihDTown, 08.08.16.

  1. SemihDTown

    SemihDTown Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.16
    Beiträge:
    1
    hallo
    ich habe mir einen macbook 1.1 gekauft darauf habe ich dann versucht windows 7 zu installieren hat auch geklappt
    nur leider habe ich die partition von OSX gelöscht und jetzt habe ich alles versucht per usb DVD cd alle möglichen Version von osx neu zuinstalliere aber entweder schmeist er mit die dvd´s raus oder erkennt nicht mal einen stick und wenn er dies doch tut wenn ich die datei InstallESD.dmg per transmac auf den stick packe zeigt er mir in grau ein durchgestrichendes schild mehr nicht und Hackintosh (iAtkos und co) funktionieren ebenfalls nicht da kommt nur ein ordner mit einem Fragezeichen aber trotzdem funktioniert die Windows installation ohne Probleme weis einer was ich noch machen kann oder kennt jemand das problen

    und weis vielleicht jemand eventuell wie ich einen ton bekomme auf dem macbook auf windows 7 32 bit Pro

    Mit freundlichen Grüßen
    Semih
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    36.600
    Hallo!

    Was für DVDs hast du denn genau (welche Systemversionen)? Und: Handelt es sich um graue Discs oder sind sie mit den Katzen bedruckt? Auf dem Gerät läuft jedenfalls höchstens OS X 10.6.8 Snow Leopard.

    Normalerweise installiert man das Windows-Treiberpaket, das man über den Boot-Camp-Assistenten in OS X herunterladen kann.
     

Diese Seite empfehlen