• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Installation von OSX Möglich:/

SemihDTown

Erdapfel
Registriert
08.08.16
Beiträge
1
hallo
ich habe mir einen macbook 1.1 gekauft darauf habe ich dann versucht windows 7 zu installieren hat auch geklappt
nur leider habe ich die partition von OSX gelöscht und jetzt habe ich alles versucht per usb DVD cd alle möglichen Version von osx neu zuinstalliere aber entweder schmeist er mit die dvd´s raus oder erkennt nicht mal einen stick und wenn er dies doch tut wenn ich die datei InstallESD.dmg per transmac auf den stick packe zeigt er mir in grau ein durchgestrichendes schild mehr nicht und Hackintosh (iAtkos und co) funktionieren ebenfalls nicht da kommt nur ein ordner mit einem Fragezeichen aber trotzdem funktioniert die Windows installation ohne Probleme weis einer was ich noch machen kann oder kennt jemand das problen

und weis vielleicht jemand eventuell wie ich einen ton bekomme auf dem macbook auf windows 7 32 bit Pro

Mit freundlichen Grüßen
Semih
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Was für DVDs hast du denn genau (welche Systemversionen)? Und: Handelt es sich um graue Discs oder sind sie mit den Katzen bedruckt? Auf dem Gerät läuft jedenfalls höchstens OS X 10.6.8 Snow Leopard.

und weis vielleicht jemand eventuell wie ich einen ton bekomme auf dem macbook auf windows 7 32 bit Pro
Normalerweise installiert man das Windows-Treiberpaket, das man über den Boot-Camp-Assistenten in OS X herunterladen kann.