• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Info bei AAC/MP4 etc. auf AppleShares

Cookie

Gast
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe folgendes Problem (Vielleicht ist das ja auch ein alter Hut?):

Wenn ich Mediendateien auf eine AppleShare Freigabe ablege, dann zeigt der Finder partout keine genauen Infos mehr über die Datei ab. Also nix da mit Laufzeit, Anzahl Kanäle, etc. Ergo: Keine Metainfos bei Mediendateien, wenn sie auf einer Netzwerkfreigabe liegen.

Ist das definitiv so? Oder weiss jemand evtl. eine Lösung bzw. kann mir sagen, woran das liegt?

Ich habe schon den halben Globus abgesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Im Gegenteil. Meist kamen Gegenfragen, wie z.B. wozu ich das denn brauche, warum die Dateien nicht lokal liegen sollen, etc.

Danke schon mal,

Cookie