1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine ICQ-Nummer?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Toter Winkel, 02.12.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    ich probiere gerade, mich bei ICQ zu registrieren, hab gerade das Programm geladen, alles eingegeben und es sagt mir: "The registration service is temporarily not avaible for you. You may try later."
    Wie ich vor nem halben Jahr das gleiche versucht hab, ist auch diese Meldung gekommen, da hab ichs wieder gelassen...

    Hab ich vielleicht was falsch eingegeben oder eine alte Version? Meine scheint Version 3.4. zu sein, läuft die auch fix am Intel-Mac mit OSX 10.4.10?
    Wenn nicht, kann mir vielleicht jemand einen Link zur aktuellen Version geben, ich find die ICQ-Seite recht unübersichtlich...

    Grüße,
    winkel
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Adium hatte ich schon ;)
    Danke, wusste gar nicht dass man sich online anmelden kann :)

    Damit isses erledigt :)
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Du kannst auch so viele Konten einrichten, wie du willst. Vielleicht findest du ja Nutzen dafür :p
     

Diese Seite empfehlen