• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine ICQ-Nummer?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hallo,

ich probiere gerade, mich bei ICQ zu registrieren, hab gerade das Programm geladen, alles eingegeben und es sagt mir: "The registration service is temporarily not avaible for you. You may try later."
Wie ich vor nem halben Jahr das gleiche versucht hab, ist auch diese Meldung gekommen, da hab ichs wieder gelassen...

Hab ich vielleicht was falsch eingegeben oder eine alte Version? Meine scheint Version 3.4. zu sein, läuft die auch fix am Intel-Mac mit OSX 10.4.10?
Wenn nicht, kann mir vielleicht jemand einen Link zur aktuellen Version geben, ich find die ICQ-Seite recht unübersichtlich...

Grüße,
winkel
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Adium hatte ich schon ;)
Danke, wusste gar nicht dass man sich online anmelden kann :)

Damit isses erledigt :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Du kannst auch so viele Konten einrichten, wie du willst. Vielleicht findest du ja Nutzen dafür :p