1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine I-Net Verbindung zu Apple

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von get-the-flash, 09.02.09.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    Hi Leute,
    hab nen total komisches Problem. Ich schaue sau gerne die Trailer auf Apple in HD. Seit gestern geht das nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung. Zum Trailer... Dann hab ich nach nem Softwareupdate geschaut, bekommt er auch keine Verbindung.

    Aber im Internet bin ich ja, wie man sieht und die Seite von Apple als solche geht ja auch... Was ist da los?

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal nen anderen Browser benutzt?
     
  3. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    der Browser ändert ja nix am Softwareupdate und auch nix am Quicktime, der die Trailer nicht laden kann....
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Asooo....ich dachte auf der Apple Seite im Internet die Trailer.
     
  5. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
    Safari kann die Seite „http://livepage.apple.com/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „livepage.apple.com“ aufbauen konnte.
     

Diese Seite empfehlen