1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine I-Net Verbindung nach 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saw, 13.02.08.

  1. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.155
    Hallo, hab ein Problem mit meinem MacBook. Nachdem ich gestern Leopard auf 10.5.2 upgedatet habe, komme ich nicht mehr ins Internet. In den Netzwerkverbindungen wird mir zwar angezeigt, das des Teil mit dem Router verbunden ist, eine Verbindung bekomme ich aber trotzdem nicht hin. Habe dann nach langen hin und her Leopard neu installiert. Nach der Installation ging wieder alles perfekt. Nach dem ich dann wieder die Updates geladen habe, ging des Spiel wieder von vorne los. Obwohl er anzeigt, das er mit dem Router verbunden ist kann ich nicht ins Internet. Da ja vor dem Update auf 10.5.2 alles ok ist, gehe ich mal davon aus, das hardwareseitig alles ok ist, und es alleine an 10.5.2 liegt. Hat vielleicht einer ne Idee woran es liegen könnte....?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Vergib mal eine manuelle Adresse zB. 192.168.0.2 oder so, kommt darauf an welche dein Router vergibt.
     
  3. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.155
    Hm,
    hab den Tip mit der IP Adresse mal befolgt,
    und selbst nach 5x ändern und unzähligen Neustarts des Routers
    hat es zuerst nicht funktioniert.
    Jetzt nach unzähligen Versuchen + 1
    geht es problemlos.
    Wobei ich mir sicher bin,
    das ich immer die gleichen Einstellungen vorgenommen habe......

    Schönen Dank
    vom verwirrten aber zufriedenen saw
     
  4. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    also ich kann mich nicht beklagen!
     

Diese Seite empfehlen