Hallo Ich habe folgendes Problem,
ich habe Hörbücher in einem Verzéichnis auf meinem PC (WIN7).
Ich habe bis jetzt immer den Ordner mit einem neuen Hörbuch der Mediathek hinzugefügt.
Anschließend Iphone (3GS) synchronisiert und die Bücher befanden sich auch auf dem Iphone im richtigen Verzeichnis "Bücher".
Dies funktioniert leider nicht mehr
Die Hörbücher befinden sich in Itunes in der Mediathek (BÜCHER) zusammen mit den anderen Büchern. Sehe ich unter Geräte in Itunes
im Verzeichnis des Iphone nach, finde ich die Hörbücher ebenfalls in dem Verzeichnis Bücher....
NUR auf dem Iphone befiden sich die Bücher NICHT in unter MUSIK..MEHR...Hörbücher :-c
In ITunes ist "Hörbücher synchronisieren"...alle Hörbücher aktiviert...
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank für die Mühe
Gruß
Peter
ich habe Hörbücher in einem Verzéichnis auf meinem PC (WIN7).
Ich habe bis jetzt immer den Ordner mit einem neuen Hörbuch der Mediathek hinzugefügt.
Anschließend Iphone (3GS) synchronisiert und die Bücher befanden sich auch auf dem Iphone im richtigen Verzeichnis "Bücher".
Dies funktioniert leider nicht mehr

Die Hörbücher befinden sich in Itunes in der Mediathek (BÜCHER) zusammen mit den anderen Büchern. Sehe ich unter Geräte in Itunes
im Verzeichnis des Iphone nach, finde ich die Hörbücher ebenfalls in dem Verzeichnis Bücher....
NUR auf dem Iphone befiden sich die Bücher NICHT in unter MUSIK..MEHR...Hörbücher :-c
In ITunes ist "Hörbücher synchronisieren"...alle Hörbücher aktiviert...
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank für die Mühe
Gruß
Peter