1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine gültiger VIDEO_TS Ordner

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Spirit, 12.12.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hi,

    ich habe mir mal ein BackUp von unserer ABI DVD gemacht und wollte das jetzt noch mal brennen. Leider sagt mit Toast 8 wenn ich bei "Video" "VIDEO_TS Ordner" wähle immer das mein Backup kein gültiger VIDEO_TS Ordner sei. Warum? Es ist doch alles wichtige da. .IFO und .VOB Dateien.
    Ich kann das Backup als "DVD" brennen aber dann ist das Menü weg und Toast macht ein neues.
    Was ist denn ein gültiger Video_TS Ordner?
     

Diese Seite empfehlen