1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine gprs verbindung mit mobilcom!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacDonalds, 08.10.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hi, meine schwester versucht über ihr iphone mit ihrer mobilcom o2 karte ins internet zu kommen. wir haben als apn sowohl internet als auch surfo2 versucht. benutzer und pw bei beidem einmal leer und einmal guest und guest.. aber sie bekommt keine verbindung!?
     

Diese Seite empfehlen