1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine GPRS Verbindung Aufbaubar!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Spit, 13.05.08.

  1. Spit

    Spit Fuji

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich habe ein Motorola A780 (Mobilinux Smartphone) mit das ich doch Internet und IRC Geniessen würde, Schlicht GPRS aktiviert und ab ins Internet, Nix da! Geht nicht! Opera wills auch nicht und ein IRC Client will auch nicht Verbinden, Handykarte: Congstar(TMobile Netz) und Vodafone, Einstellungen sind Richtig, ich kann auch Telefonieren und SMS Schreiben, nur halt GPRS Geht nich, obwohl Freigeschaltet. Was könnt ich noch Probieren?
     

Diese Seite empfehlen