1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Gesichter auf dem Korkbrett

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Nettan, 31.05.09.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    iphoto erkennt zwar Gesichter und schlägt auch welche vor, die ich manuell bestätigen kann, aber wenn ich auf die Pinnwand gehe, ist kein Mensch zu sehen, sondern nur das Apple-Dummy. Habe eben auch die Software aktualisiert (immerhin gab es damit Namensvorschläge aus dem Adressbuch). Kann ich das auch automatisch machen mit der Gesichtserkennung?

    Ich habe meine Foto-Bib gerade von meinem alten Rechner rübergeholt, ich glaube, da hat der hier gefragt, ob eine automatische Gesichtserkennung durchgeführt werden sollte. Ich glaube, dass habe ich aber unter- oder abgebrochen.

    Wisst Ihr weiter?

    Danke schön,
    Nettan
     
  2. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    ... ach ja, und wenn ich bei "Gesichter" auf "Darstellung"---> "Vollbildmodus" gehe, dann erscheinen alle Bilder, die ich für Gesichter ausgewählt habe (und die eben nicht auf der Korkwand erscheinen).
    Hm, rätselhaft.
     

Diese Seite empfehlen