Keine Gesichter auf dem Korkbrett

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Nettan, 31.05.09.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    iphoto erkennt zwar Gesichter und schlägt auch welche vor, die ich manuell bestätigen kann, aber wenn ich auf die Pinnwand gehe, ist kein Mensch zu sehen, sondern nur das Apple-Dummy. Habe eben auch die Software aktualisiert (immerhin gab es damit Namensvorschläge aus dem Adressbuch). Kann ich das auch automatisch machen mit der Gesichtserkennung?

    Ich habe meine Foto-Bib gerade von meinem alten Rechner rübergeholt, ich glaube, da hat der hier gefragt, ob eine automatische Gesichtserkennung durchgeführt werden sollte. Ich glaube, dass habe ich aber unter- oder abgebrochen.

    Wisst Ihr weiter?

    Danke schön,
    Nettan
     
  2. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    ... ach ja, und wenn ich bei "Gesichter" auf "Darstellung"---> "Vollbildmodus" gehe, dann erscheinen alle Bilder, die ich für Gesichter ausgewählt habe (und die eben nicht auf der Korkwand erscheinen).
    Hm, rätselhaft.