• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Gesichter auf dem Korkbrett

Nettan

Jamba
Registriert
29.06.05
Beiträge
55
Hallo,

iphoto erkennt zwar Gesichter und schlägt auch welche vor, die ich manuell bestätigen kann, aber wenn ich auf die Pinnwand gehe, ist kein Mensch zu sehen, sondern nur das Apple-Dummy. Habe eben auch die Software aktualisiert (immerhin gab es damit Namensvorschläge aus dem Adressbuch). Kann ich das auch automatisch machen mit der Gesichtserkennung?

Ich habe meine Foto-Bib gerade von meinem alten Rechner rübergeholt, ich glaube, da hat der hier gefragt, ob eine automatische Gesichtserkennung durchgeführt werden sollte. Ich glaube, dass habe ich aber unter- oder abgebrochen.

Wisst Ihr weiter?

Danke schön,
Nettan
 

Nettan

Jamba
Registriert
29.06.05
Beiträge
55
... ach ja, und wenn ich bei "Gesichter" auf "Darstellung"---> "Vollbildmodus" gehe, dann erscheinen alle Bilder, die ich für Gesichter ausgewählt habe (und die eben nicht auf der Korkwand erscheinen).
Hm, rätselhaft.