1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine frames bei internet explorer 5.1

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von wenkman, 08.11.07.

  1. wenkman

    wenkman Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    34
    bei meinem IE 5.1 zeigt er immer wieder bei einiger seiten keine frames an.
    was muss ich downloaden oder können diese seiten unter mac o 9.2 und IE nicht angezeigt werden?
     
  2. zipfelhut

    zipfelhut Idared

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    24
    Der IE ist einfach hoffnungslos veraltet; ich empfehle Dir den Mozilla, der lief einwandfrei bei mir und zeigte alles vernünftig an :)
     

Diese Seite empfehlen