1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Formatierung möglich bei XP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hcitrade, 30.05.08.

  1. hcitrade

    hcitrade Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    30
    Habe schein einige male XP via BootCamp und Parallels installiert. Beim letzten mal auf einem neuen Alu-iMac unter 10.5.2 war bei der Installation zu bemerken, dass nach der Überprüfung der Windows-Partition dann eine Formatierung derselben kommen sollte, bei der man dann angeben sollte, ob man NTFS oder FAT32 haben möchte. Zu dieser Frage kommt es jedoch nicht mehr, denn die Software fängt wieder von vorne mit Installation der XP Dateien an. Gibt es dafür eine Erklärung bzw. Lösung?

    Vielen Dank für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen